Bavarian Logo

BAVARIAN BUA

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

SPEND

+200%

SPEND

+200%

SPEND

+200%

THE STORY

Bavarian Bua ist eine junge Brand die sich auf moderne Accessoires konzentriert
Hier heißt es vorallem "Aus Bayern für Bayern"  

Qualität steht im Vordergrund, aus diesem Grund wird auch

Das Marketing wurde gerade in der Anfangszeit sehr Lokal gestaltet. Geringe Adspends und nur kleinere Tests wurden durchgeführt und dadurch hatten wir auch nicht zu viele Learnings im Business Manager. Dennoch zeigten uns die Daten ein Potential - der Fokus auf die Qualität macht sich bezahlt und die Nachfrage nach den Produkten ware auf jeden Fall vorhanden.

Der Fokus lag dadurch vorallem im Testing der Produkte und Hooks.

ZIELGRUPPEN DEFINITION DURCH RESEARCH & HOOK TESTING

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lore
dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna
aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus
ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore
magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata
sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bavarian Bua Beispiel 1

UNTERSTÜTZUNG BEI TEAM AUFBAU &
DIVERSIFIAKTION DER MARKETINGKANÄLE

Gerade bei kleinen Teams und Marken ist eine Skalierung immer ein spannender Prozess.
In diesem Fall kam 90% des Traffics durch Facebook & Instagram Performance Marketing auf den Onlineshop. Diese einseitige Verteilung bringt natürlich gewisse Probleme.
Auch Prozesse müssen neu definiert werden und durch mehr Bestellungen müssen auch die Aufgaben neu verteilt werden.

Ständiger Austausch

Durch den regelmäßigen Austausch mit Bavarian Bua konnten die ersten Schritte Richtung Skalierung gelegt werden

- Teamaufbau
- Weitere Marketingkanäle
- Fokus auf CRM
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,
sed diam nonumy eirmod tempor invidunt
ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Annik Milstein  
Gründerin bei Schorlefranz