Phone Mockup 7EVEN

USER GENERATED 
CONTENT

PERFORMANCE MARKETING
AGENTUR AUS WIEN.

Wir benötigen Deinen Content - Nicht Deine Reichweite!
Fülle jetzt das Formular aus
IPhone Ad Beispiele 7EVEN Online KG

WAS IST UNSER GENERATED CONTENT

User Generated Content (Kurz: UGC) sind native Videos, von Menschen mit dem Smartphone aufgenommen.
Es geht darum keine Hochwertigen Videoproduktionen zu erstellen, sondern ein einfaches Smartphone Video - Entweder im Selfie Format, auf einem Stativ oder jemand Filmt Dich dabei - in dem man über das Produkt spricht, ein Unboxing macht. Fragen beantwortet werden oder sonstige Formate.

Wir sagen immer - Umso weniger die Werbung nach Werbung aussieht, desto bessere Werbung ist es.

Stell Dir folgendes vor:
Du Scrollst durch Deinen Instagram Feed und siehst ein sehr Hochwertig, aufwendig Produziertes Video. Im Normalfall erkennst Du sofort, dass es sich um eine Werbeanzeige handelt und Du Scrollst direkt weiter, weil sich Dein innerer AdBlocker aktiviert.
Bei UGC ist dem meist nicht so, da die Leute nicht sofort verstehen, dass es sich um eine Werbeanzeige handelt und sich das Video länger ansehen als Hochwertige Werbeanzeigen.

Welche Voraussetzungen Du benötigst?

Uns geht es nicht um Deine Reichweite, Du musst lediglich authentisch vor der Kamera sein und es wäre vom Vorteil, wenn Du das schon ab und an mal in Deiner eigenen Instagram Story gemacht hast.

>> Authentisch wirken vor der Kamera
>> Eine gute Belichtung für die Aufnahme der Videos
>> Ein Smartphone, mit einer halbwegs guten Kamera

Der Ablauf

Sollte das Thema für Dich interessant sein, kannst Du Dich gerne in unserem Formular eintragen, Du erhältst dann automatisch per Mail ein Sheet mit den genaueren Konditionen. Natürlich erhältst Du kostenlose Produkte und musst für diese nicht bezahlen. Unsere Kunden sind breitgefächert, sehr lockere Menschen und wünschen sich eine enge Zusammenarbeit.

Wenn die Konditionen Dir zustimmen meldest Du Dich einfach wieder per Mail und wir werden mit Dir persönlich in Kontakt treten. Du wirst in eine Instagram Gruppe eingeladen und dort werden unser Ausschreiben gepostet. Natürlich muss nicht jedes Projekt umgesetzt werden, nur wenn es dir zuspricht und du dich mit der Marke identifizieren kannst.
Sollten wir Dir einen Auftrag zuteilen, erhältst du von unseren Kunden die Produkte, wir schicken dir 3 Scripts zu und du Filmst diese Scripts ab und machst uns noch ein paar Fotos.

FAQs

Heading

This is some text inside of a div block.